Sie gehen unerlaubt in den Kindergarten?

9 Antworten

Ja, verboten. Fremde Personen haben in einem Kindergarten nichts zu suchen.

Ja das ist auf jeden Fall verboten. Und unbefugten sollte der Zugang zum Kindergarten auch nicht möglich sein. Das Personal ist dafür zuständig diese Vorschriften ordnungsgemäß umzusetzen.

Ja, als unbefugte darf man diese Einrichtungen nicht betreten. Sie können dafür einen Anzeigen und die Polizei kommen lassen.

Das es Kitas gibt wo das möglich ist das unbefugte einfach reinkönnen und niemand aufpasst, würde mich unruhig machen. Die Kitas in unserer Gegend sind alle gesichert das man nur reinkommt, wenn man klingelt und sonst gar nicht. Denn nicht jeder der einfach reingeht ist nur zum schauen da sondern um andere Sachen zu machen: Stehlen, Entführen etc.

Ist nicht erlaubt, würde die Erzieher definitiv darauf ansprechen, da fühlt man sich ja schon unwohl, sein Kind überhaupt da zulassen..😳


vitrinchen 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:05

Und wenn es eine W12 wäre ?

Ja, das ist verboten und da wird in der Regel sofort (zu Recht) die Polizei gerufen.