Sie fragt mich, ob ich sie versuche zu ignorieren?

2 Antworten

Fest steht, das ist wirklich offensichtlich, dass sie Wert darauf legt, von dir beachtet zu werden. Denn sonst hätte sie überhaupt keinen Grund, dich auch gerade noch darauf hinzuweisen, dass sie sich ignoriert fühlt. Das kann natürlich bedeuten, dass sie dich mag. Oder denkst du, dass sie dich das fragt, obwohl sie dich nicht mag ? Das wäre ein wenig unsinnig ;)

Kinoriegel10
Fragesteller

aber warum schreibt sie mir nicht mehr zurück? Ist sie beleidigt, irgendwie davon?

Vielleicht will sie eine Beziehung mit dir aufbauen (entweder Freundschaft oder Liebe)