Mach lieber öfter kalt als warm. Duch zu viel warmes Wasser wird die Haut nur trocken, besonders im Winter und produziert dann noch mehr Talk. Morgens kalt, das belebt sogar den Kreislauf. Und abends warm, aber nicht heiß. Ansonsten empfehle ich von SebaMed das Gesichtswasser, das ist wirklich gut dagegen ;)

...zur Antwort

Ignorieren ist nicht die Lösung, versuch lieber andere Leute zu fragen. Den Direktor vielleicht ?

...zur Antwort

mit dem kostenlosen Program Glary Utilities oder einfach dem Taskmenager (STRG+Alt+Entf). Dann kannst du alle Dienste und Prozesse einsehen und wahlweise beenden.

...zur Antwort

Hallo, das Benzin, das aus dem Tank in den sogenannten Vergaser läuft, wird dort mit einer Düse hineingesaugt und mit Luft vermengt, Dieses Gemisch geht dann in den Zylinder = Brennraum. Die Möglichkeit besteht also, dass du dir für deinen Vergasertyp einen Satz von Vergaserdüsen zulegst (Internet oder Fachhandel) und dann rumexperimentierst, mit welcher Düse du mehr sparst (muss aber schon eine kleinere als die aktuelle sein). Weil dann weniger Benzin in den Brennraum kommt, würde er auch weniger verbrauchen.

Hierbei sei aber erwähnt, dass das Fahren mit einer kleineren Düse mit einer niedrigeren Höchstgeschwindigkeit oder zumindest einen Leistungsverlust einher geht!

Möglichkeit Nr.2 wäre, du kaufst dir einen neuen Roller, der sparsamer ist.

Möglichkeit Nr.3 ist, du fährst nur auf ge´raden Strecken ohne Berge und das möglichst langsam.

Möglichkeit Nr.4 ist, du gehst in einen Motorradhandel oder eine Werkstatt und fragst dort nach weiteren Möglichkeiten.

Gruß Meik

...zur Antwort

Fest steht, das ist wirklich offensichtlich, dass sie Wert darauf legt, von dir beachtet zu werden. Denn sonst hätte sie überhaupt keinen Grund, dich auch gerade noch darauf hinzuweisen, dass sie sich ignoriert fühlt. Das kann natürlich bedeuten, dass sie dich mag. Oder denkst du, dass sie dich das fragt, obwohl sie dich nicht mag ? Das wäre ein wenig unsinnig ;)

...zur Antwort

Denkbare Gründe wären: - Veranlagung, Krankheit, das Essen schmeckt ihr nicht oder sie hat schlechte Erfahrungen mal mit Essen gemacht. Oder sie bewegt sich mehr, als sie isst. Das kann natürlich auch sein. Du kannst dir ja überlegen, was davon auf sie zutrifft. Wenn du meinst, dass sie einfach veranlagt oder der Typ für einen sehr schlanken Körper ist, dann, dann kann man eigentlich nur mit Worten versuchen, auf sie einzuwirken, dass sie mehr isst, Wenn es krankhaft ist, z.B. durch Bolemie verursacht, muss man natürlich zum Artzt gehen. Frag sie doch mal nach ihrem Lieblingsessen ? Vielleicht isst sie dann mehr. Oder hat sie mal schlechte Erfahrungen mit Essen gemacht ? Also z.B. erlebt, wie wer sich verschluckt hat und erstickt ist oder etwas in der Art, Kann auch im TV passiert sein, dass sie das negativ aufgenommen hat. Oder macht sie mehr Sport, als sie isst ? Dann musst du sie zu fettigerem Essen bewegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

...zur Antwort

das kann dir egal sein. Willst du wissen wieso ? Wenn du hier fragst, kann man davon ausgehen, dass du kein Hipster bist. Also denkst du anders. Und die Mädchen denken dann auch anders, und verlangen was, was du nicht bist und nicht willst. Es kann dir also egal sein, weil die eh alle früher oder später nicht zu dir passen......

...zur Antwort

Hallo. Ich weiß genau was Sie meinen. Ich sage mal so: ein intelligenter Mensch macht sich, gerade weil er so intelligent ist, mehr Gedanken, als andere Menschen. Und bei mehr Gedanken, steigert sich die Wahrscheinlichkeit, dass dort nagative Gedankenzüge dabei sind. Mein Rat für dich: Versuche deine Intelligenz umzukehren ! Zu guten, freudigen Dingen. Was kann man alles mit Ideen und Philosophie machen ! Lass deine Gedanken für dich und nicht gegen dich sein. Versuchen Sie es, sie müssen es wollen und das täglich trainieren. Wenn Sie es richtig machen, werden sie etwas bemerken. Gruß

...zur Antwort

Ich denke, dass Eltern mehr für den Lebenslauf sind. Im Schreiben kannst du nichts desto trotz erwähnen, dass du die Tochter der Frau bist, die dort lange Zeit gearbeitet hat. Nämlich an der Stelle, wo du erklärst, warum du dich für genau diese Stelle bewirbst.

...zur Antwort