Niemand mag meinen Charakter?

2 Antworten

Hallo angel202, normalerweise würde ich sagen, dass echte Freunde sich von niemanden abwenden lassen und immer bei einem bleiben. Allerdings ist dies ein Wunschdenken und nicht einmal mir ist es gelungen, solche Freunde zu finden.
Im Grunde genommen steckt die Antwort schon in deiner Frage. Du sagtest, du bist ruhig und schüchtern. Dann versuch doch mit deiner Freundin etwas zu unternehmen, es sind doch jetzt auch Osterferien, das bietet sich ja an, jetzt was zu unternehmen. Geht ins Kino und danach eine Pizza essen, guckt zusammen Filme, macht Sport oder oder oder...wichtig ist, dass ihr was zusammen macht, denn dann lernt sie dich erst richtig kennen und auch umgekehrt. Dann gewöhnt ihr euch aneinander und das Band der Freundschaft wird mit jedem Mal dicker! Lg Meik

Du bist neidisch vermute ich mal, deine "falsche freundin" wegdrängen wird böse enden. Versuch mit dir selbst ins klare zu kommen, selbstbewusstsein aufzubauen, "keiner mag mich" ist die falsche einstellung. "viele kennen mich nicht und mit ein paar komme ich nicht gut aus" trifft es eher. Versuch positiv zu denken. Nicht dein Umfeld darf entscheiden wie du dich fühlst sondern wie du dich fühlst ändert sie dein Umfeld auf dich wirkt und auch wie du auf es wirkst

Was möchtest Du wissen?