Ein alter Freund hat mich nach 5 Jahren ohne Kontakt wieder angeschrieben, was jetzt tun?

3 Antworten

Nun es kommt darauf an, ob es dir wichtig ist von ihm nun wieder aus seinem Leben zu erfahren. Kommt halt immer darafu an, weshalb man den Kontakt verloren hat.

Also bei einem Ex-Freund wo arges in der Vergangenheit passiert ist, denke ich würde ich nix mehr wissen wollen.
Im Gegensatz zu einem alten Schulfreund oder so, ist es doch ganz nett was zu lesen.

Man kann es auch übertreiben

Also...ich würde mich freuen!

Kleiner Plausch....man ist ja auch neugierig..😎