Habe meine Admin Rechte meiner Facebook Seite verloren, weil anderer Admin mich gekickt hat; soll sie jetzt wiederbekommen, aber er kann mich nicht berechtigen?

2 Antworten

Hallo, tatsächlich nicht Business also normale Seite und von dort unter- Seite erstellt. Hilft das?

ich komme definitiv nicht mehr auf die Liste, die man als Admin bestimmen kann.

Nein die Rechte kannst du nicht verlieren... habt ihr die Business App von Fb, oder nutzt ihr die normale? Habt ihr ne Unternehmensseite gemacht, oder nur ein "Profil" in den professionellen Modus gesetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.