sie erzählt mir von ihren Problemen (zuhause) und so?

4 Antworten

Hallo,

ich denke das das Mädchen dann vertrauen zu Dir hat. Passe aber auf das Dich das was sie erzählt nicht runter zieht von der Laune her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 07:41

es zieht mich nicht runter. Ich liebe es ihr zuzuhören.

auf der einen seite is des schon positiv, weil sie dir ja scheinbar vertraut. aber es kann natürlich auch sein dass du bereits in der friendzone bist.

Wenn sie dir von Problemen erählt die ihr unangenehm erscheinen dann vertraut sie dir würde ich jetzt sagen