Sie berührt mich ständig?

4 Antworten

Was sie da tut ist sexuelle Belästigung und durchaus strafbar sowie selbstverständlich ein Grund für eine fristlose Kündigung. Weise die Dame diskret darauf hin und lasse durchblicken, das Du durchaus zum Chef, ggf. zur Polizei gehst, sollte sie es nicht unterlassen. Und sei darauf bedacht, möglichst nie alleine mit ihr in einem Raum zu sein, um Dich vor selbst vor möglicher Rache zu schützen! Denn plötzlich könnte sie Dich der sexuellen Belästigung beschuldigen. Manche Personen reagieren so auf Abweisung.....

Delkim90
Fragesteller

Sie ist eine Praktikantin und ehrlich gesagt haben wir zur Zeit so ein Personalmangel dass wir froh sind das wir neue Mitarbeiter bekommen deswegen habe ich es anfangs an ihr toleriert. Nur seit sie es öffentlich zeigt geht es einfach zu weit  ich warte nur noch Daurauf das es meine Chefin in der Gegenwart sieht .sobald ich mit ihr in einem privaten Raum befinde ( der raucherraum ). Gehe ich sofort raus . Nur gestern wider begrapschte sie mich an der Bushaltestelle ... Danke für deine Antwort .ich rede mit ihr am Montag nochmal .

ihr sagen wenn sie das nicht unterlässt das du sie meldest wegen sexueller Belästigung

Delkim90
Fragesteller

Danke für den Tipp aber anzeigen vorrerst mal nicht .

michele1450  22.10.2016, 20:10
@Delkim90

klar aber ihr sagen und wenn sie nicht aufhört zum Chef und wenn es nicht hilft anzeigen.

Da musst du schon lauter werden. Du musst an deine Freundin Teibut zollen!

Delkim90
Fragesteller

Ich gehe ihr ja schon aus dem Weg normalerweise sollte sie das doch verstehen .

Gimmix  22.10.2016, 20:01

Manche checkens einfach nicht. Werd einfach bisschen lauter. Sei ernst und lass dich nich einlullen. Peace, ich bin raus wie auf Bewährung.

Einfach die Grenze setzten! Wenn sie wieder kommt und die begrapscht, sagst du: Jetzt reicht's, höre damit auf! Und gehts weg ohne auf eine Antwort zu warten.