Sie berührt mich im Unterricht

9 Antworten

Muss nichts heißen! Vielleicht ist es unabsichtlich.

Mach das gleiche, und wenn sie sich beschwert weise sie darauf hin, dass sie angefangen hat. Das wäre nur fair ;D. Ansonsten denk dir nichts dabei, und ignoriere das. Wenn sie was von dir will hat sie dich gefälligst darauf anzusprechen und nicht so eine feige "zufällige unschuldige Berührungen" Aktion abzuziehen.

Ich denke, dass du sie interessierst. Solltest du auch an ihr Interesse haben erwidere ihre Berührungen.

Öhm,... ich glaube sie will dir zeigen, dass sie dich irgendwie mag. Aber kann sein, dass sie das auch nur unabsichtlich gemacht hat.

Falls sie dich wirklich mag und das öfters macht, und du sie auch magst, dann frag sie mal ob ihr euch treffen wollt oder so. Odeeeer mach das gleiche wenn sie sitzt. Halt vorsichtiger.

Nicht aufdringlich oder so.

Und ähm,... ja. :) Datt wars.

Vielleicht mag sie dich und will deine Aumerksamkeit?! :)