Stuhl Bauart Freischwinger wieder in die richtige Sitzposition bringen

2 Antworten

wenn man ein Brett oben eins unten quer legt,ein Zylinder Wagenheber (mittig) dazwischen stellt,geht es leichter,wie mit Muskelkraft

Kannst Du beruhigt machen, reine Muskelkraft reicht aus, allerdings musst du schon gut im Training sein, denn es sollten ca 250Kg sein, die du ziehen musst. Denn, dein Besuch hat sicher auch ein bischen gewippt auf dem Stuhl und dadurch die Verformung verursacht.

Eine andere Methode waere ein Spanngurt, wie amn ihm zum Gepaeckfestzurren benutzt, dazu musst du den Stuhl fixieren, und dann mit gefuehl soweit zurueckdehnen, das er wieder in seine alte Position kommt. Das geht stufenweise, und immer wieder nachsehen, bis es stimmt. Also keine Gefahr fuer die Stuehle.

Okay ich hatte an nen wagenheber gedacht, das dürfte ja dann eigentlich auch gehen. Danke für die Antwort auf alle Fälle.

0

Was möchtest Du wissen?