Du schaust eindeutig zu oft in den Spiegel! nicht nur bei dir aendert sich etwas, bei vielen anderen auch, ausser sie haben sehr dunklele Augen.Je nach Lichteinfall. und je nach dem was Du gegessen hast.

...zur Antwort

innerhalb der Eu herrscht doch gleiches Recht fuer alle. freie BERUFSAUSUEBEUNG Wenn Maurer aus Kroatien in Deutschland legal sind ,dann sind es Lehrer allemal. Zumal, wenn Du in Deutschland deine Staatsexamaen machst. Aber gibt dem Lehrer in der Ueberschrift mal noch ein L.

...zur Antwort
Nachbar wollte mich anzeigen

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen bin. Vor dem Haus sind für jede Haus vier Parkplätze. Quasi für jeden Mieter einen Parkplatz. Ich wohnte erst wenige Wochen da, habe Wohnungsmäßig noch nicht umgemeldet. Vor meinem direkten Haus war alles belegt gewesen. Also parkte ich vor der anderen Doppelhaushälfte, da ich dachte, daß alle Parkplätze zu uns gehörten. Parkte da ein paar mal. Egal wo ich parkte. Da habe ich einen Zettel vor meiner Windschutzscheibe gefunden, daß das ein Privatparkplatz ist und kein Dauerparkplatz. Die haben sogar meine Eltern angerufen, daß ich da parkte. Meine Eltern sagten, daß ich da neuerdings wohnte. Dieser Nachbar sagte, ist ok. So wurde es mir gesagt. Da habe ich gedacht, es handele sich nur um ein Misverständnis. Da habe ich mir nichts dabei gedacht. Als ich ein paar Tage wieder da geparkt hatte, da direkt vor meinem Haus alles voll war, parkte ich auf der anderen Seite der Doppelhaushälfte. Die haben nochmal meine Eltern angerufen und waren sehr, sehr frech gewesen. Die wollten meine Nummer haben und daß ich sofort den Wagen dort wegfahre. Auf die Begründung, wenn vor meinem Haus alles voll ist, antworteten die, daß denen das egal ist. Ich solle dann auf der Sträße parken. Es waren zwei Männer am Telefon gewesen. Als meine Eltern meine Nummer nicht raugegeben haben, haben die mit einer Anzeige gedroht. Meine Eltern haben noch einen Ersatzschlüssel gehabt und sind die 10 km gefahren, um den Wagen wegzufahren. Als sie bei meinem Auto waren, war noch eine Frau, die hat meine Eltern richtig angeschrieen. Nun haben mir das meine Eltern erzählt, allerdings keinen Namen genannt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Ich habe versucht, herauszufinden, wer es war. Von den drei Nachbarn (zwei Männer am Telefon und die Frau am Auto) kamen nur zwei Leute in Frage, die mich anzeigen wollte. Auch kam nie jemand zu mir. Vom dritten weiß ich nicht das entfernteste. Wie verhält man sich da am besten in Bezug zu den Nachbarn? Ansprechen bringt nichts, wenn die mir schon mit einer Anzeige drohen.

...zum Beitrag

die werden sich hueten , dich abschleppen zu lassen, weil sie dann auf den Kosten sitzenbleiben. Wenn die Parkplaetze offensichtlich nicht gekennzeichnet sind, , haben sie noch nicht mal ein Recht dazu.

...zur Antwort

30 bis 40 euro pro std ist also nicht viel?

...zur Antwort

naja, Salzwasser ist ja in jedem Meer, aber es nuetzt nichts fuer den Pool. besser waere schon ein Filter mit Pumpe. Dummerweise nicht ganz billig. Da ist es wohl besser einfach ab und zu das Wasser zu wechseln.          

...zur Antwort

Das ist die Welt der Komponisten, die machen das fuer Geld. wenn du selber Filme machst, und die dann veroeffentlichst, musst du, wenn du Filmmusik hinterlegen willst, auch Geld dafuer bezahlen, bei der GEMA.

...zur Antwort

Den Kuehler muss man nicht entlueften, sondern Kuehlfluessigkeit bis zur Markierung einfuellen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Wenn Du dann faehrst und nach einer weile der Motor wieder zu hesii wird, kann es der Regler sein, das Thermostat oeffnet nicht. oder es fehlt wieder Kuehlfluessigkeit. dann bitte mal DEN kUEHLER IN DER WERKSTATT PRUEFEN LASSEN MIT EINEM UEBERDRUCKGERAET, oB EIN SCHLAUCH UNDICHT IST. Wenn du Pech hast und nichts undicht ist, nirgends etwas raustropft, ist es die Wasserpumpe

...zur Antwort

einen Teeloefel grob gekoernten suessen Senf, ein Spritzer Balsamikoessig, ein halben teeloeffel Honig, 2 Teeloeffel Olivenoel. Wenn du magst kannst du auch ein teeloeffel saure sahne dazugeben. Alles schon lange ruehren, bis es eine emulsion gibt( das wird dann etwas steifer), dazu noch in der Pfanne ohne Fett angeroestete Sonneblumenkerne...mmmmmh

...zur Antwort

naja, es ist eine paedagogische Ausbildung, damit kann man nicht nur lehrer sondern auch in der Altenbetreung oder kindergarten usw arbeiten. Wenn dich Kunst interessiert, studiere Design oder Kunst, ich hab es in Dortmund an der FH sdtudiert.

...zur Antwort

Hast du denn schon etwas bezahlt. Wenn nicht, sehe ich keinen Anlass zu klagen.Schlimmer sind die sachen, wo die Haendler das Geld im Ausland einsammeln und dann verschwinden.

...zur Antwort

Ich habe mal in einem Indianerdorf eine sehr zuverlaessige Wetterstaion gesehen. Ein grosser, flacher Stein wird in der Mitte durchbohrt und an einem Dreibeingestell aufgehaengt. Zur Erklaerung sagte man mir:

1 wenn der stein heiss ist, scheint die Sonne

  1. wenn der Stein nass ist, regnet es.

3, wenn der Stein hin und her pendelt ist es windig

  1. Wenn Schnee drauf liegt ist Winter.
...zur Antwort

Das sind die pubertaeren Proben, wer der staerkere ist. Du solltest konsequent sein, ihn am Nacken fassen und schuetteln und ihm dabei unmissverstaendlich klarmachen, das du der chef bist.DAs muss allerdings sofort beim beissen oder knurren passieren, damit der Hund den Zusammenhang erkennt.

...zur Antwort

Du weisst nicht, was du kannst, bevor du es nicht versucht hast. Also, Du brauchst nur den festen Willen, und dann schaffst du es auch!

...zur Antwort