Also wir haben es gemacht, dass sie dran geschnüffelt hat. Sie hat sofort angefangen, den toten Rüden abzulecken. Dann stand sie kurz davor und ist wieder gegangen. Ich denke, es war richtig. Jetzt bekommt er ein schönes Grab und ich hoffe, dass sie nicht allzusehr leiden wird.

...zur Antwort

Bittteee waaaaaaaaaaaaaaaaas?

Hast Du keine Berufsschule? Bist Du sicher, dass Du in der Ausbildung bist? Ein Berichtsheft wird doch vom Betrieb ab und zu kontrolliert!

Wenn Du damit noch nie begonnen hast, dann gute Nacht. Dann hast Du einige Zeit vor Dir.

Frag sofort Deinen Arbeitgeber am besten, welches Berichtsheft du zu führen hast. Dann beginne damit, denn meines Wissens war zu meiner Zeit damals zur Zulassung der Prüfung die Abgabe des Berichtshefts Pflicht.

...zur Antwort

vielleicht Schmutz zwischen der Verbindung oder Kabelbruch. Einfach mal selbst öffnen wenn Du weisst wie und nachsehen, oder aber zur Fachwerkstatt. Kostet nen paar Euro so eine Reinigung, gleiches gilt für nen Kabelbruch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.