Sie antwortet selten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo und Danke für eure Antworten:) Ich hab ihr dieses Wochenende spontan geschrieben ob sie mitkommt auf ein Konzert und sie ist dann tatsächlich mitgekommen. Ich war mit meinen Kollegen/innen, die sie auch gekannt hat. Wir waren dann irgendwann besoffen und es war einfach lustig mit ihr. Am Ende hat uns ein Freund nachhause gefahren und wir redeten noch bestimmt eine halbe Stunde bevor wir nachause gingen. Sie hat mir wieder geschrieben und hat mich am Montag gefragt ob ich zu ihr in di Klasse gehen will weil sie Film schauen. Ich, natürlich totalbegeistert, habe die Stunde geschwänzt und bin mit ihr in die Klasse xD Doch jetzt schreibt sie wieder nicht von sich aus und ich verstehe grad nicht warum. Immer wenns gut läuft kommts mir vor als ob sie es doch nicht mehr möchte.. Wisst ihr vlt was ich tun soll weil ich mag dieses Mädchen echt? :D

sag ihr beim nächsten fest was du für sie empfindest

"Höre mich an wie ein Lappen" - dude, du hörst dich weder wie ein Lappen, noch wie sonst was an - darfst auch Gefühle zeigen - wir leben schließlich im 21 Jhdt. ^^

Frag sie einfach mal :)

Was möchtest Du wissen?