Sie antwortet nicht mehr?

Ist das normal? Sie hat die Nachricht 100% gesehen

4 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe, von keine Lust über keine Zeit bis hin zu Handyverbot durch Eltern wegen der nächtlichen Tippaktionen.

verreisterNutzer  11.07.2022, 00:50

Sie ist 19

maja0403  11.07.2022, 00:51
@verreisterNutzer

Trotzdem kann hier niemand wissen, warum das so ist. Und manchmal lassen sich auch 19 jährige was von den Eltern verbieten.

Du hast falsch gemacht, dass du zu sehr darüber nachgedacht hast, was du faslch gemacht hast.

verreisterNutzer  10.07.2022, 22:09

Achso deswegen schreibt sie nicht mehr

dronach  10.07.2022, 22:12
@verreisterNutzer

Du hast gefragt, was du falsch gemacht haben könntest und nicht, weswegen sie gerade nicht schreibt.

verreisterNutzer  10.07.2022, 22:15
@dronach

Also sie schreibt nicht mehr, weil ich darüber nachdenke, was ich falsch gemacht haben könnte? Verstehe ich das richtig?

dronach  10.07.2022, 22:21
@verreisterNutzer

Wenn ihr gut harmoniert habt, dann ist der einzige Fehler, den du machen kannst (wonach du gefragt hast), dass du dir zu viele Gedanken um Fehler von deiner Seite machst. Sei einfach geduldig, dann klappt das schon.

Vielleicht hat sie zu tun und/oder geht es vllt nicht so gut,weil sie vllt aktuell nicht so gut schlafen kann. Ansonsten mal noch 1 Tag warten bevor du ihr nochmal schreibst und frag dann auch mal was los ist. Was anderes kannst du gerade nicht tun. Ob du was falsch gemacht hast kann man nicht sagen,weil wir kein Chat sehen,um sowas zu beurteilen.

Wenn sie nicht mehr schlafen kann und ihr langweilig wird, wird sie sich bei dir melden.