Sie akzeptiert meine distanzierte Haltung nicht?

2 Antworten

Das kenne ich, einer will ganz schnell wissen, ob das Gegenüber sich für mehr eignet, das Gegenüber möchte aber, dass es sich langsam entwickelt.

Damit kracht es praktisch sofort. Entweder ihr bekommt es hin für beide einen guten Kompromiss auszuhandeln oder das war es.

Hier will sie das Beziehungsmaterial wohl komplett durchtesten. An dem Abend hast Du wohl in den Punkten Charme und Romantik versagt. Du musst ihre Tests aber mindestens mit Note 3 bestehen.

Solche Menschen suchen oft gezielt möglichst weit weg, weil es gar kein Interesse an einem realen Treffen gibt...