sie 44 ich 30

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm - ganz selten funktioniert sowas tatsächlich. Aber mal ehrlich: In spätestens 5 - 6 Jahren ist sie DIr zu alt. Ist vielleicht ganz nett für eine Weile - eine sehr reife Frau zu haben - aber irgendwann passt das einfach nicht mehr. Ich meine, Ihr solltet die Zeit geniessen und keine Zukunftsvisionen abmachen

Keiner kennt Dein oder ihr Wesen.

Das Alter spielt nur eine sekundäre Rolle.

Der "Inhalt" eines Menschen ist es worauf es ankommt.

Liebst Du sie? Dann ist alles andere Sch...egal...

Nö! In den Altersbereichen zählt Gesundheit und Fitness! Da kann man sich durchaus auf gleicher Ebene bewegen!

Wirkliche Liebe kennt kein Alter, aber Du bist eher noch in der Phase verliebt sein, denk nicht an´s Alter, genieße einfach die Zeit mit Ihr und der Rest ergibt sich von ganz allein.

Da du schon 30 bist, sehe ich kein Problem. Wenn du 20 wärst, wäre es schwieriger. Mit 30 weiss ein Mann normalerweise was er will und hat auch beruflich schon was erreicht. Mein Mann ist 20 Jahre jünger und wir haben keinerlei Probleme.Als ich ihn kennenlernte war er bereits 36.  Also wenn ihr euch wirklich liebt, lass dich vom Gerede und blöden Bemerkungen anderer, nicht beirren. Ich wünsche euch beiden jedefalls viel Glück und alles Gute.