Sicherung raus geflogen und kein Licht mehr im Kühlschrank, was nun?

3 Antworten

Hi Nadine

Kann es sein, dass noch eine andere Sicherung ausgelöst hat, die du noch nicht wieder eingeschaltet hast?

Ob es am Kühlschrank oder der Spannungsversorgung (Steckdose) liegt könntest du feststellen in dem du den Kühlschrank aussteckst und in dessen Steckdose z.B. einen Staubsauger oder ein anderes Gerät einsteckst. Wenn der Staubsauger an der Steckdose funktioniert, weißt du, dass der Kühlschrank defekt ist. :)

Leuchtmittel im Kühlschrank kaputt - soll vorkommen

Vielleiucht ist beim öffnen der Tür die Glühlampe durchgebrannt, Dabei fliegt manchmal die Sicherung raus.

Ob der Kühlschrank funktioniert, kann man hören; evtl. den Thermostat hochdrehen.