Sicherheitsnadeln auf Konzert erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir sowieso schon unsicher bist, dann würde ich an Deiner Stelle eine andere Hose anziehen. Oder aber versuchen, vor dem Konzert auf der Homepage des Konzertveranstalters ein FAQ zu finden - möglicherweise stehen da ja entsprechende Informationen drin.

An sich dürfte das gehen.
Warum aber das Risiko eingehen und nicht einfach eine andere Hose anziehen? Bleibt mir ein Rätsel.

Als Veranstaltungstechniker würde ich mal sagen:
Sicherheitsnadeln sind ein Sicherheitsrisiko!

Wer garantiert mir denn am Einlass, dass Du nicht doch evtl. aggressiv wirst und anderen Besuchern die geöffneten Nadeln durch's Gesicht ziehst?

Also raus damit oder andere Hose an!
Ansonsten bleibst Du draußen.