Sicherheitsfragen bei Apple Problem!

3 Antworten

Achte auf die Schreibweise. Es reicht schon wenn du groß und Kleinschreibung nicht beachtest und schon sind die Antworten falsch. Du musst die Sicherheitsfragen auch nur eingeben wenn du ein iPhone hast das vorher schon mit einem anderen Account verwendet wurde und du darüber etwas kaufen willst.

Versuch dich hier anzumelden und beantworte hier die Sicherheitsfragen.

https://appleid.apple.com/de/

Wenn die Antworten auch hier nicht funktionieren, kann es nur an einer falschen Antwort liegen. Wenn es geht, aktiviere doch die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Damit entfallen die Sicherheitsfragen + ist dein Account auch um einiges sicherer.

Lininator
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie mache ich diese Authentifizierung? Also die Zwei-Faktor Authentifizierung?

zeromg  08.06.2015, 08:05

Wenn du auf oben gebannten Link gehst und die Authentifizierung aktivierst, kommt bei jedem anmelden in dein Account eine SMS mit einem Code den du dann eingeben musst.

An einem Anruf kommst du wohl nicht vorbei. Sonst kannst du versuchen das iPhone über iTunes zurückzusetzen.

felxx  07.04.2015, 10:50

Bringt nichts weil die Fragen ja in seinem Account gespeichert sind.