Sicherheitsdienst bei Rot-Kreuz Gebäuden: Prävention oder Geldverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das wäre wohl Prävention. 71%
Das wäre wohl Geldverschwendung. 29%
lynnmary1987  26.04.2024, 08:01

Wie wäre es einfach mit einem persönlichen Sicherheitsdienst für jeden der immer und überall mitkommt? Prävention oder Geldverschwendung?

Nelanus
Fragesteller

Das Geld hast du leider nicht, und auch die Sicherheitsdienstleister sind dafür zu wenige. Bitte benutze deinen Kopf.

1 Antwort

Ich wohne in der nähe von einem gebäude der tafel. Laufe da öfter vorbei wenn die gerade am austeilen sind. Läuft da eigentlich immer relativ friedlich ab, ist halt ne lange schlange draußen.

Aber wenn das an anderer stelle nicht friedlich läuft braucht man halt sicherheitsdienst, was will man machen.