Macht ein Personenschutz für eine Privatperson Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Warum 0%

3 Antworten

Das käme darauf an wie viele Feinde sich diese Person gemacht hat, sei es freiwillig oder unfreiwillig. Wenn es sich um eine normale Privatperson handelt der einen normalen Job hat wäre so ein Bodyguard reine Geldverschwendung. Wenn er aber in einem Beruf arbeitet wo es zb um politische Entscheidungen geht oder er in einem Beruf arbeitet wo es um hohe Wertgüter geht kann unter bestimmten Umständen so ein Sicherheitsdienst sinnvoll sein.

Ja

Es kommt doch darauf an, welchen Gefährdungen und Angriffen jemand ausgesetzt ist.

Außer die Privatperson bewegt sich in kontroversen Kreisen oder macht sich sonst sehr viele Feinde. Preislich hab ich keine Ahnung, aber günstig wird es nicht sein