Sichere Binding Methode?

2 Antworten

Hey, mein Ex-Freund ist auch ein female to male transgender und benutzt (was nicht gut für seine Gesundheit ist). Es ist wirklich wichtig, dass du es deinen Eltern erzählst. Und wenn deine Eltern es wissen solltest du mal mit einem Psychologen sprechen, der es dir bestätigt (das heißt natürlich nicht dass du krank bist, das ist ja klar). Wenn er es dir bestätigt könntest du wenn deine Eltern damit einverstanden sind über eine OP, oder besser erstmal über männliche Hormone nachdenken. Ich hoffe das hilft dir irgendwie. Und ich würde dir auch gerne noch andere Dinge erzählen. Du kannst mir ja einfach mal eine Freunschaftsanfrage schicken und mir dann schreiben.

LG Linus

Linus1206507  19.06.2021, 20:49

Wir können gerne Privat schreiben, vielleicht habe ich noch ein paar Tipps. Also schock mir ruhig eine Freundschaftsanfrage.

Nehm nur einen Sport BH oder frag Freunde, ob sie dir einen bestellen können. Alles andere ist schlecht für die Rippen