Sichere bezahlmethode Vinted ?

2 Antworten

1.einfach über die Vinted App, da siehst du auch wann es geliefert wird und wenn der Verkäufer dir das in 5 Tagen nicht liefert schickt dir Vinted dein Geld zurück.

Viele wollen aber nicht dass man über die App bezahlt weil die ihr Geld erst in eine Woche oder so auszahlen können und kein bock haben zu warten.

2.Paypal + Käuferschutz!!! (Für ware und dienstleistung), da musst du vielleicht 2-3 euro mehr zahlen, aber falls du die ware nicht bekommst, bist du von Paypal versichert und kriegst dein Geld zurück. Bitte niemals über Paypal für Freunde und Familie zahlen, da siehst du dein Geld nie wieder falls etwas schief läuft.

Leni2347
Fragesteller

Danke🙏und wie lange hat man bei Paypal Zeit sich das Geld zurückzuholen wenn die Ware nicht ankommt?

ianax  06.11.2023, 20:54
@Leni2347

180 Tage, also so 5-6 Monate, ich glaube aber du merkst schon bestimmt nach 2-3 Wochen dass was nicht stimmt, lieferung innerhalb deutschland dauert in der regel nur 1-2 werktage! :)

Die sicherste Methode, bei Vinted zu kaufen, ist NICHT bei Vinted zu kaufen

Leni2347
Fragesteller

Wo denn sonst? eBay?

TheMonkfood  06.11.2023, 20:34
@Leni2347

Bei ebay ist die Gefahr noch relativ gering. Zumindest wenn man neu kauft