Sicher im Internet surfen mit prepaid karten?

1 Antwort

Nein, zumindest nicht im Deutschland. Denn es ist hierzulande eine Verifikation mittels PostIdent nötig, welche man auch nicht versuchen sollte, zu betrügen.

In Amerika geht das teilweise, wobei die trotzdem die IMEI haben. Daher wäre da ein Wegwerfhandy nötig.

Ja also wenn jemand natürlich nicht ich eine vorregristrierte sim hat und ein sim karten router benutzt was dann? Wie sicher wäre das

@Martin11227122

Mal ganz offen: Geht es Dir um "Sicherheit" oder um "Anonymität".
Letzteres bekommst Du im Internet nicht. Jedenfalls nicht zu 100 % garantiert.
Damit musst Du leben.

@mchawk777

Anonymität. Vielleicht kennst du shiny flak.es der hat es irgendwie hinbekommen

@Martin11227122

Nein, hat der auch nicht. Sonst wäre der ja nicht geschnappt worden. 🤷‍♂️
Es gibt keine garantierte Anonymität im Internet. Auch mit TOR oder VPN nicht.
Es gibt nur Leute, die sich diesbezüglich blenden lassen.