Sicher auf rokkr streamen?

2 Antworten

Hallo,

VPN ≠ Anonymität, weil es heutzutage viele andere Trackingmethoden (wie Beacons oder Firstpart-Cookies) gibt. Und es lohnt sich nicht, mit einem VPN-Tunnel zu streamen, weil der legale Streamingdienst Dir in der Regel dasselbe für etwas mehr Geld anbietet.

LG

Ich denke schon, nur ich finde das was du machst (illegal und kostenlos streamen) führt dazu, dass die macher von den filmen/serien weniger geld bekommen und deswegen auch keine 2,staffel oder so kommt. schau lieber auf legalen plattformen

Ohking
Fragesteller

Oke danke für deine Antwort :D