Sich um eine Frau prügeln?
Frage an die vergebenen Mädels, würdet ihr das romantisch finden wenn euer partner sich um euch prügelt ?
8 Antworten
Nein. Da ist lächerlich.
Prügeln aus Not, wenn z. B der Bruder oder der Freund von meinen Partner anfangen würde mir gegenüber Gewalttätig zu werden und mein Partner sozusagen eingreifen muss, dann ist das was anderes...
Nein. Ich kenne meinen Freund. Und wer sich mit dem 1,92m-Mann anlegen möchte ?Viel Spass dabei ;-)))
Solche Romane scrolle ich normalerweise bis auf Null runter. Aber war diesmal neugierig. Mein Partner ist in einem motorisierten 2-Rad-Club & auch oft als Kutscher auf Achse. Er fährt nicht nur sinnlos rum ... er weis, warum er seinen Körper zum "Michelin" aufgebaut hat .
Dann Fass ich mich mit einer weiteren Nachfrage ganz kurz: ist ein „Michelinkörper“ wichtig um sich Respekt zu verschaffen ?
Wenn man als Trucker auch mal in Ostblockländer Touren absolvieren muss ... JA !
Ne aber ich überlege immer, weil Leute die mich mobben und unterdrücken auch keine krassen Körper haben und ich auch eher faul bin was Training angeht. Wir haben ja in der Stadt auch einige gut trainierte Typen die sind aber auch immer sehr unbeliebt weil sie so machomäßig drauf sind und sich selbst auf Muskeln reduzieren
Das ist immer das Vorurteil. Nicht jeder "Hulk Hogan" ist auch gleich ein Brutalo !. Es gibt auch gemütliche, gigantische Kuschelbären, deren Sicherung nur bei Ungerechtigkeit ausgelöst wird bzw. durchknallt.
Und genauso wäre es gut. Ich mach auch die Erfahrung das grade immer die kleinsten die größte Klappe haben und die „größeren“ sich eher zurückhalten. Bei mir ist das krankhaft mit dem zurückhalten und ich bin sauer auf mich das ich kein Sport mache, Aber wenn ich was mache bin ich sauer auf mich weil ich meine nicht genug zu machen.
Auf jeden Fall kannst du stolz drauf sein das du einen kuschelbären abbekommen hast der mit seiner Kraft haushaltet und nicht einfach sinnlos Stress schiebt. Frohe Weihnachten euch noch 🎄
NEIN ganz und garnicht
Ich bin bereit zu Kämpfen 😔
Nein.
Größe hat da absolut Nix zu sagen, das wird auch an seiner Ausstrahlung und seinem Selbstbewusstsein liegen. Ich bin mit meinen 1,95 m auch relativ groß und mit 94 kg auch nicht extrem leicht, trotzdem ist jeder 1,60 m Typ mit 50 kg extrem frech zu mir und gibt vor anderen an mich locker wegzuboxen bzw bedroht mich extrem. Klar machen die das auch weil ich mir das gefallen lasse und dann mache was die sagen, allerdings würde ja auch keiner so blöd sein sich mit nem 40 kg schwereren und 30 cm größeren Typen anzulegen wenn er dann absolut keine Chance dagegen hätte. Deswegen glaub ich dann auch wenn mir gesagt wird ich hab keine Chance.
ich wollte jetzt grade gar nicht so viel von meinem Problem reden sondern nur nochmal anmerken das die Ausstrahlung und der Charakter noch sehr viel wichtiger ist als die reine Körpergröße. Mit deinem Freund würden sich diese kleinen idioten sich sicherlich nicht anlegen da bin ich mir sicher, das strahlt er aber wahrscheinlich auch aus. Ich leider nicht ich denk da auch viel zu logisch und aus eigener Sicht