Sich selbst Halluzinationen verursachen OHNE DROGEN?

9 Antworten

Oft hilft es, mal eine Nacht nicht zu schlafen. Dabei wird das Unterbewusstsein versuchen, wenigstens im Wachzustand noch paar Träume zu konstruieren, das Ergebnis sind Halluzinationen. Es kann helfen, Stimmen zu hören, deren genauen Wortlaut man nicht verstehen kann, beispielsweise bei Schizophreniesimulationen auf Youtube oder bei mancher Musik. Das kann die Wahrnehmung vor allem von Tönen verzerren, kann aber bei manchen auch Kopfweh verursachen. Es gibt auch Klartraumtechniken die Halluzinationen herbeiführen können, zum Beispiel "SSILD".

Bestimmte Techniken zum Klarträumen. Da kanns passieren, dass du kurz vor dem Einschlafen Halluzinationen erlebst, akustisch, gefühlt und visuell. Oft hört man Stimmen und fühlt sich so als ob man über dem Bett oder im Bett drin ist. Manchmal fühlt es sich sogar wie ein Erdbeben an.

Spice verursacht auch Hallozinationen allerdings würde ich davon abraten obwohl es ein legales High ist

Bei welchen Drogen gibt es was für Halluzinationen?

Bei welchen Drogen gibt es was für Halluzinationen? Was für Drogen lösen Halluzinationen aus und was hat man dann für welche? Oder variiert das gar nicht allzu sehr?

Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht verwirrt!

Liebe Grüße Miekemooi!

...zur Frage

Halluzinationen ohne Drogen bekommen?

Ich habe mich Momentan öfters dafür interessiert, auch weil meine Freundin krasse Halluzinationen durch Drogen bekommen hat, wollte wissen ob es auch ohne Drogen klappt.

Danke jedenfalls für die Antworten schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Halluzinationen ohne Drogen und ähnliches

Kann man Halluzinationen bekommen ohne Drogen und ähnliches zu nehmen? Ich meine nicht diese Bilder, sondern das man etwas sieht, was nicht da ist.

...zur Frage

Ist LSD in geringen Mengen schädlich?

Ja, das wollt ich mal so fragen... Ich weiss jetzt auch nicht genau wie viel denn eine 'geringe Menge' wäre (oder einfach die kleinste, die eine halluzinogene Wirkung hervorruft), aber könnte das LSD auch bei kleinen Dosierungen auf immer bleibende Psychosen verursachen?? Ansonsten soll LSD ja keine körperlichen Schäden verursachen...

Und ich bin verwirrt, denn manchmal heisst es, LSD hätte ein hohes Suchtpotenzial, und manchmal heisst es das umgekehrte!?

Kann mich bei diesen Fragen mal jemand aufklären? DANKE :)

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?