Sich selbst "entdecken"?

5 Antworten

Na ja wenn z. B. die Jungs rausfinden dass man mit dem Penis nicht nur pinkeln kann und sie vllt. ausprobieren, ob man den länger ziehen kann ist das ja als Beispiel "entdecken und experimentieren".

Bei Mädchen eben wenn sie entdecken dass da unten ein Loch ist.

Oder bei beiden wenn man an den Brustwarzen fummelt dass sie sich zusammenziehen oder, oder, ...

Jeder der rausgefunden hat wie Selbstbefriedigung geht, musste ja erst mal seinen Körper erforschen und ausprobieren.

Einfach das wo man vllt mal intresse hat.

Beispiele :

Den Körper Abtasten und schauen was sich gut anfühlt

Selbstbefriedigung auf mehrere Arten kann auch dazu gehören, abgesehen von der normalen zum Beispiel auch anal.

Es gibt schon verschiedene Berührungen und Abwechslung bei der Selbstbefriedigung, gerade bei Frauen gibt es zig Sachen, wie man sich befriedigen kann, da sollte man einfach Mal schauen und ausprobieren, was einem gefällt und was nicht. Aber auch bei Männern gibt es Dinge, die man ausprobieren kann, zb Stimulation der nippel, anale Stimulation, Hoden mit einbeziehen, mit spucke oder ohne, wie greift man, zitronenpresse...

Probiere es doch mal aus gehe deinen Körper mal durch vllt findest du ja was war bei mir auch so

Lg

Dav2006
Fragesteller

Nah das ist ein komisches Gefühl den Körper so durchzugehen

Mit dem gleichen Geschlecht oder zb bei Übernachtungen "anderes" austesten.....:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Dav2006
Fragesteller

Das ist aber nicht gemeint damit oder haha

Helferlein06  19.01.2022, 16:35
@Dav2006

Weiss nicht, was du als "Das" siehst, aber wenn es das ist, was ich meine, dann meine ich das :p

sry hab lw :DDD

Dav2006
Fragesteller
@Helferlein06

Also kp aber das ist doch safe keine Empfehlung gay Zeug zu machen haha

Helferlein06  19.01.2022, 16:36
@Dav2006

hmm doch schon iwie. Jeder hat sein erstes mal .-. Allerdings hatte ich mein erstes mal mit W :)

Aber ist ne Abwechslung...Probiere das ma bei ner Übernachtung whatever aus. Ist schon eigtl ganz nice, hört sich aber beim ersten mal weird an

Dav2006
Fragesteller
@Helferlein06

Aber nicht mit demselben Geschlecht, also klar wenn man homo ist oder vllt bi aber das ist ja an alle gerichtet

Helferlein06  19.01.2022, 16:38
@Dav2006

Probier´s. Oder hast du es schon einmal gemacht :lul

ICH WEISS ES HÖRT SICH WEIRD AN AHHHH

ja stimmt wirklich xd

Helferlein06  19.01.2022, 16:41
@Dav2006

Gott PROBIERRRRRS *husthustähähäh* *An spucke verschluck*

Mach einfach. Hat mein Straight Kumpel auch gesagt. Und er so:

Hm is eigtl ganz nice ._.

Dav2006
Fragesteller
@Helferlein06

Ich glaube nicht dass ich da unten einen anderen anfassen würde haha

Helferlein06  19.01.2022, 16:45
@Dav2006

Jo

Probier es aus oder ich beiss dich *kappa* da kommt der Ontel Monke in mir vor .-.

Helferlein06  19.01.2022, 16:49
@Dav2006

Falls du jetzt verstört bist oder so.... sry for that ;p Gern geschehen

Helferlein06  19.01.2022, 16:53
@Dav2006

Musst du nicht. Ich beisse nur menschen die ich kenne.

Hier für die "lw":

"Schatz, wie findest du mein A*sch?

Mann: Jo fragen wir mal Google Lens

Auch mann: "Google Lens" wie findest du dieses Foto?

Google Lens: "15KG zuviel"

Dav2006
Fragesteller
@Helferlein06

Ich weiß nicht, entweder ist der extrem schlecht oder ich checke ihn nicht haha