sich-reich-geben? Tipps für Kleidung, Livestyle etc.

7 Antworten

Im Internet mal gucken, unter neu gebraucht also das sind Klamotten die gekauft wurden aber nicht ausgepackt also noch mit Preisschild oder in Verpackung. Die sind auf jeden Fall günstiger als aus dem Laden.

Du kannst zum Beispiel auch Markenbekleidung second hand kaufen! So teuer ist die dann auch wieder nicht.

Du solltest weniger an Markenklamotten etc. hängen, als vielmer etwas für Dein Selbstbewusstsein tun. Ich persönlich bin der Meinung, dass es nie gut ankommt, wenn man mehr scheinen möchte, als man ist, vor allem nicht, da Dich ja Deine Freunde so akzeptieren, wie Du bist.

Ich bin der Meinung, dass ein gepflegtes Aussehen wichtig ist, also immer saubere Haare, saubere Fingernägel und vor allem anständiges Benehmen mehr bringt, als teure Klamotten.

wichtig ist das du dir immer treu bleibt du bist nicht so reich wie die anderen , doch du kannst es werden, nimm es dir zum ziel selber einmal so reich zu sein und arbeite daran

blühe wie eine rose und dufte auch so, doch ahme niemals jemandem nach es ist die einzigartigkeit die dich wertvoll macht , nicht die klamotten und wenn du mit denen weggehst werden die jungs dich bevorzugen weil du anders bist, weil du so bist wie du bist.

doch würdest du dich verstellen wird das jeder merken und es wird lächerlich aussehen und wirken, du verschwendest damit deine zeit wenn du andere nachmachst

persönlich finde ich klamotten nicht wichtig, sondern gepflegt und nett, freundlichkeit.

Puuuu, also am besten du kaufst dir originale Markensachen, oder beim flohmarkt, gebrauchte markensachen sind sehr billig, aber naja sonst weiss ich nimma weiter:/ ich selbst trage originale markensachen und keine gebrauchten, und wenn nötig zb prada da empfehl ich dir gebrauchte sachen , da prada extrem überteuert ist, also fazit: kauf dir gebrauchte markensachen, oder nütz deine freunde aus mit ihrem geld ;)