Sich in eine Anime Charakter verlieben?

18 Antworten

Soweit ich das mal mitgekriegt hab wollte in Japan (wo sonst) ein Mann auch mal eine Anime Figur heiraten. Obs gekallpt hat weiß ich jez nicht (is ja auch egal). Also ich würde sagen wenn sich ein Mensch in Objekte(möbel etc.) Tote -und was es sonst noch so alles gibt- verlieben kann, dann bin ich mir sicher dass das auch mit einer Anime Figur geht.

Ja das geht, viele Mädchen verlieben sich in irgendwelche Stars oder Schauspieler. Das ist eigentlich genauso unrealistisch wie das es mal was mit einer anime figur wird. Die Chancen beim echten Star zu landen sind nur unwesentlich höher.

Die Liebe geht wohl manchmal unergründliche Wege. Aber: Let´s face it, diese "Person" ist nicht real!

Mach dir nix draus! Mir gehts genau wie dir (nur das ich ein Mädchen bin , und auf Anime-jungs steh ^^((GAARA-KUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....ist meins!!!!)) ausserdem wenn man damit glücklich ist !;-P Die Anime- Leute sind doch sowieso VIEL besser als manche Kekstüten auf dieser Welt ! Was wäre die Welt ohne Animes/Mangas? ;)

OlderPainOf
Fragesteller

Eine Welt ohne Animes/Mangas so eine Welt existiert für mich net :D.

und so eine Welt darf es nicht geben.

Ja klar warum nicht , Mädchen verlieben sich ja auch in irgendwelche Stars !