Ja!

@KleeneFreche @Lachsrolle @CoolDraco
Hört auf mit dem Halbwissen/Unwahrheiten

Streams sind nur illegal, wenn sie auf offensichtlich illegalen Seiten gestreamt werden. Was bei Proxer definitiv NICHT der Fall ist.

Proxer bietet nur unlizenzierte Animes zum Anschauen an.

Bei lizenzierten gibt es eine Weiterleitung zum jeweiligen Lizenzinhaber und dessen Videoplattform. z.B.Kaze, Akibapass oder Crunchyroll

Quellen:
https://proxer.me/provider/proxerstream#top
https://www.wbs-law.de/urheberrecht/eugh-zu-streaming-72808/

...zur Antwort

Unterdrücken ist immer schlecht. Es gibt viele "starke" Frauen heutzutage und mit dem richtigen Umfeld dürftest du wenig Probleme haben so zu sein wie du bist.

...zur Antwort

Soweit ich das mal mitgekriegt hab wollte in Japan (wo sonst) ein Mann auch mal eine Anime Figur heiraten. Obs gekallpt hat weiß ich jez nicht (is ja auch egal). Also ich würde sagen wenn sich ein Mensch in Objekte(möbel etc.) Tote -und was es sonst noch so alles gibt- verlieben kann, dann bin ich mir sicher dass das auch mit einer Anime Figur geht.

...zur Antwort

Es geht auch ohne I-net flat aber du bekommst die nachricht eben nur wenn du am Wlan angeschlossen bist.

...zur Antwort

äh keine ahnung aber ich find naruto geil. und naruto das hatte schon von geburt an Und itachi kuckt einfach immer nur so böse, bist du schon mit allen folgen fertig?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.