Wie kann ich die Eltern wieder vom reiten überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf welche Art glaubst du denn, würden sich deine Eltern von wildfremden Menschen aus dem Internet überzeugen lassen ? 

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, würde ich einfach mal vermuten, dass deine Eltern genervt sind ? 

Was ist mit dem Eselhengst aus deiner anderen Frage ?

Ich versteh auch nicht, wieso deine Eltern dich einerseits nicht zu deiner RB lassen und andererseits ein eigenes Pferd kaufen würden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toffiffe 21.01.2016, 19:41

Sie finden eine rb doof und wollten mir deshalb ein pferd kaufen

0

Wieso darfst du nicht reiten? Gibt es einen Grund? Hausarrest für 2 Wochen?
Sag' einfach, dass du da hin musst, einfach weil du eine RB hast. Das ist doch selbstverständlich. Wenn du gesagt bekommen hast, dass du 2 Wochen nicht darfst, dann könntest du theoretisch jetzt wieder da hin, oder?

Toffiffe 21.01.2016, 18:07

Nein ich darf nicht ich schreibe gute Noten und helfe auch

0
LovelyShiba 21.01.2016, 19:28
@Toffiffe

Dann musst du unbedingt fragen, was der Grund ist, dass du nicht darfst.

0

Vieleicht reicht das Geld nicht mehr um dein Hobby zu bezahlen. Frag doch einfach mal deine Mutter nach dem Grund.

Toffiffe 21.01.2016, 18:12

Geld haben wir  genug 

Hätte eigentlich am Samstag ein eigenes bekommen sollen

0
sukueh 21.01.2016, 18:29
@Toffiffe

??? Wie das ? Einerseits lassen dich deine Eltern nicht zur RB gehen, andererseits würden sie dir ein eigenes Pferd kaufen ?

Was ist denn aus dem Eselhengst geworden, für den du auf der Sattelsuche warst ?

0
Toffiffe 22.01.2016, 14:22
@sukueh

Weil sie die Esel losbekommen muss und niemand trächtige esel oder einen hengst haben will

0

Du musst deine Mutter was anbieten dass du da hin darfst. Hilf im Haushalt, schreib gute Noten, oder engagier dich irgendwo.

Oder falls es um Geld geht, geh Zeitungen austragen oder sowas. Wer was haben will muss arbeiten. Es sei denn man ist Student

Toffiffe 22.01.2016, 14:16

Ich hab ihr ja vorgeschlagen irgendwas zu machen und im haushalt helfe ich schon mit

Sollte ja eigentlich ein eigenen esel bekommen

0
Spiky2008 22.01.2016, 14:42

Den hast du doch schon,den eigenen Esel. Entscheide dich mal

0

Da stellt sich mir die Frage: Warum darfst du nicht zum Pferd? Und was sagt der Besitzer dazu,dass du seit 4 Wochen nicht kommst?

Toffiffe 21.01.2016, 18:11

Die Besitzerin weiß das und es ist ihr egal

Warum ich nicht zum pferd darf?

Mama sagt wenn ich mich besser benehme aber dabei bin ich immer brav und helfe im haushalt

0
Spiky2008 21.01.2016, 18:12

Komische Besitzerin.

Irgendwas scheint ja vorgefallen,sowas machen Eltern sicherlich aus Spaß

0
Spiky2008 21.01.2016, 18:18

Naja,ich denke das beste ist,wenn du dich mit ihnen zusammen setzt und mit ihnen redest.

0
Spiky2008 21.01.2016, 18:32

Warum nicht? Was hast du dann vor? Überreden,auf dem Boden stampfen und "ich will aber" sagen?

Ich finde,dass sich alle Beteiligten Person erwachsen verhalten sollen,und sich gemeinsam darüber reden sollen. Ich glaube nicht,dass sie das machen um dich zu ärgern.

0
Michel2015 22.01.2016, 13:34
@Spiky2008

Ich finde diese ganze Frage und Antworterei hier sehr manipulativ.

0
Spiky2008 22.01.2016, 13:36

Was würdest du den sagen? Ohne Hintergründe kann ich nicht antworten. Außerdem sage ich nur,wie es ist.

0
Toffiffe 22.01.2016, 14:21
@Spiky2008

Also erstens die frage habe ich mir nicht ausgedacht und ich darf echt nicht reiten

Warum ich nicht reiten darf?

Da ich ja ein pferd bekommen sollte hab ich mal im Internet ein paar gesucht. Meine Eltern han ich überzeugt und jetzt wo wir den Hengst morgen holen sollten werden sie immer nervöser und haben jetzt auch abgesagt.

Nun kommt Dr süße zum schlachter😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 

Ich darf nicht reiten da ich einmal eine 3 geschrieben hatte

Schon lang her

Und seir dem schreibe ich nur noch 1 und 2 darf trotzdem nicht reiten.

Außerdem sagt Mama jetzt dass ich nicht bereit für eine rb bin aber für ein eigenes schon was ich echt verwirrend finde

0
Spiky2008 22.01.2016, 14:22

In der Frage schreibst du,dass du ne Reitbeteiligung hast.....

Was ist außerdem mit deinem Esel?

0

Was möchtest Du wissen?