Selbstbewusster werden und eine stärkere aura bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So geht's mir manchmal auch ;)

Mir hilft es z.B. Körperhaltung anzunehmen, anderen Leuten in die Augen zu sehen, auch mal Menschen zu grüßen...... Ich find es manchmal merkwürdig einfach so zu tun als würde ich nicht an jm. vorbeigehen....

Normalerweise hat man mehr Selbstvertrauen in sich, wenn man sich wohl fühlt und glücklich ist. Daher höre ich sehr gerne Musik, das entspannt mich und lenkt auch ab.

Stärkere Aura ist schwierig... Aber es hilft, wenn man sich äußerlich gut präsentiert (sich sorgfältig kleidet), wie schon gesagt Haltung annimmt und sich auch mal was traut, wie jm. Fremden anzusprechen.
Ansonsten weiß ich nicht genau, was du damit meinst. Denn es ist wieder was anderes, wenn du dich Charakterlich so vehalten willst?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade Haltung, keine Scheu zu anderen Personen, z.B. Straßenseite wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch selbstbewußte Leute gucken dumm. Hat damit gar nichts zu tun. 

Stärke halt dein Selbstbewußtsein, dann wirst du auch selbstbewußter. 

Mit der Aura wendest du dich am besten an deinen Esoterik-Berater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Sonnenbrille. Damit kann man nicht "dumm kucken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riverside85 21.01.2016, 18:18

Nee, da sieht man im Winter bei Dauerregen und grauen Wolken nur dumm aus. 

0
GagaManamanga 21.01.2016, 18:38
@Riverside85

Im Winter interessiert sich sowieso niemand für irgendjemanden der auf der Straße rumläuft.

nagut dann nimm eben Kopfhörer und mach gute Musik an. Gute Musik macht gute Laune und gute Laune macht gutes Gesicht.

Auch ja und du solltest nie darüber nachdenken wie du läuftst wenn du gerade läufst. Das macht nur unsicher.

1

Was möchtest Du wissen?