Wie mach ich meinen freund geil, sodass er nicht auf sex verzichten kann :D?

6 Antworten

Zieh dich langsam vor ihm aus. Er auf einem Stuhl und darf dich nicht berühren. Oder sag ihm du trägst keine Unterwäsche. Kurzer Rock und flüster ihm ins ohr was du alles mit ihm anstellen wirst. Das gewinnst du locker

fragenfranzi 
Fragesteller
 09.05.2016, 20:38

Danke :)

0

Hast Du ein Dessou? Und Handschellen? Es anziehen und Dir selbst die Handschellen anlegen.. Und dann sagen "Mir ist da ein Missgeschick passiert"... :D

Oder ihn einfach küssen, seine Ohrläppchen küssen & daran knabbern, seinen Hals küssen, seine Brust und immer weiter runter.. Klappt eigentlich immer :D

Wenn du nur einigermassen passabel aussiehst, sollte das bei einem  Hetero nicht schwer sein, ihn auf Touren zu bringen.

Ein 'normaler' Junge hat wenigstens dreimal am Tag einen Orasmus

Dein Ding jetzt, einen davon bei dir zu haben.

Sowas dummes hab ich meinen Lebtag nicht gehört. Vielleicht sollte man überlegen, dass er das macht um genau Sex zu bekommen.

Lg m/20

fragenfranzi 
Fragesteller
 09.05.2016, 20:35

Wir haben ja schon miteinander geschlafen also das ist nicht das Thema 

Es geht kurz gesagt darum das ich mit ein Piercing stechen lassen will er aber Piercings hässlich findet und wir ne Lösung suchen um ne Entscheidung zu treffen und weil er denkt ich schade es nicht 

0

Blass ihm einen oder mach nen Table Dance =)