Ich schaffe es nicht auf Masturbieren zu verzichten?

10 Antworten

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich trage auch sowas. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Sobald man sich an den "Fremdkörper" gewöhnt hat kann man einen Käfig oder Gürtel auch längere Zeit tragen, trotzdem regelmäßig reinigen. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson, im Idealfall deiner Freundin oder bestem Freund anvertrauen oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Wenn du einen Käfig oder Gürtel trägst ist der Drang und die Lust sind zwar ein paar Tage da, man gewöhnt sich aber daran und dann ist der Druck auch (zwangsläufig) auszuhalten. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickK15  03.01.2020, 22:06

Und wenn man pissen muss?

1
AndyOlst  03.01.2020, 22:21
@NickK15

Man kann auch mit einem Peniskäfig pinkeln, es gibt eine entsprechende kleine Öffnung dafür. Sonst wäre der Käfig in der Tat nicht lange tragbar.

0
nordlyset  03.01.2020, 22:10

Solche mittelalterlichen Methoden sollte es im Jahre 2020 n. Chr. eigentlich nicht mehr geben. Das ist gegen die Natur. Ich hoffe, deine Antwort war ironisch gemeint.

0
AndyOlst  03.01.2020, 22:30
@nordlyset

Nein, war nicht ironisch gemeint. Die Peniskäfige und Keuschheitsgürtel die es 2020 gibt haben nichts mehr mit dem Mittelalter Mythos zu tun. Einfach mal kurz bei google, Amazon, ebay usw. "Peniskäfig" oder auch "Keuschheitsgürtel" eingeben und veilleicht erstaunt sein, wie viele Modelle es 2020 gibt und überlegen, ob diese nur auf dem Markt sind um im Regal zu stehen :-)

0
nordlyset  03.01.2020, 22:32
@AndyOlst

Die sind dann aber sehr wahrscheinlich dafür da, um einen Fetisch mit einem Partner auszuleben. Es gibt sicher Leute, die auf sowas stehen, warum auch nicht, wenn es ihnen Spaß macht... jedem Tierchen sein Pläsierchen

0

Kenne das. Habe so ca. mit 12-13 damit angefangen. Wusste erst nach einer Weile was ich wirklich tue. Meine Familie ist eher etwas unkonventionell, auch was das Thema Sexualität angeht, deshalb habe ich mich immer etwas geschämt und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich habe mir dann immer so etwas gesagt wie “wenn du es jetzt wieder tust, musst du morgen deinem Schwarm sagen, dass du sie liebst” oder so etwas^^ Habe mich natürlich nie dran gehalten und weitergemacht. Jetzt 4 Jahre später bereue ich es wirklich, denn damals war es so unbeschreiblich erregend, den Orgasmus zu erleben und heute ist es ganz normal und nichts besonderes. Ich fühle mich etwas abgestumpft, ähnlich wie wenn man zu viele Horrorfilme gesehen hat. Daher kann ich 100%ig nachvollziehen was du meinst. Versuch dir jedes Mal wenn du merkst das du geil wirst, aber nicht masturbieren willst etwas sehr trauriges vor. Schau bspw. auf YouTube Filme von Naturkatastrophen oder so, danach bist du sehr betroffen und wirst dann wahrscheinlich nichts mehr machen wollen. Viel Glück dabei!

Lg

PS: Falls du es nicht schaffen solltest, weißt du hoffentlich das es ganz normal ist so etwas zu tun und das es nahezu jeder tut.

KliantheAnanas 
Fragesteller
 03.01.2020, 19:11

Vielen Dank für deine Antwort. Das was du beschreibst habe ich auch schon sehr ähnlich erlebt. "Wenn ich nochmal masturbiere verbrenn ich 50€.. zb." haha ist nicht besonders effektiv. Ich weiß nicht. Mit 15 zb. hatte ich keine schlechten Gefühle danach, da war es was neues, was aufregendes. Aber jetzt mit 22 (so alt bin ich hui) frag ich mich immer mehr wie ich meine Zeit auf Erden eigentlich nutzen möchte. Und ob es da noch sein muss dass ich da zu irgendeiner perversen scheiße alleine im Zimmer wichse.

1
ThisQuestionYkz  03.01.2020, 19:16
@KliantheAnanas

True. Man hat das Gefühl als gliedert man sich immer mehr in den Durchschnitt ein... Lebt nach den “vorgegebenen” Normen und ist nur einer unter 7 Milliarden. Da gehört das natürlich auch dazu mit dem Wichsen haha. Naja du hast ja noch recht viel Zeit vor dir. Nutze sie und sei es mit Wichsen :D

1

Masturbieren ist in keinem Fall pervers sondern ein ganz normales sexuelles Bedürfnis, jedenfalls für die Meisten. Weshalb willst Du damit also aufhören.

Ich masturbiere seit der Jugend täglich und regelmäßig, finde es entspannend und teilweise besser als Sex, da ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss. 😉 Habe schon immer masturbiert, egal ob Single oder in Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas völlig natürliches, normal und absolut nichts verwerfliches, wofür du dich schlecht fühlen musst. Versuch, es lockerer zu sehen und es zu genießen! Jeder Mensch macht das von Zeit zu Zeit, auch, wenn viele es niemals zugeben oder dazu stehen würden.

Ich lese das immer wieder hier, und jedesmal ärgere ich mich ein wenig darüber - Masturbieren, Sex haben und sich ein paar schöne Gedanken zu machen (Kopfkino) ist nicht "pervers", sondern völlig normal. Es gibt keinen mir bekannten Grund, warum man nicht masturbieren sollte. Mach' das also einfach, so viel es dir gefällt.

Es gibt übrigens auch einen Grund dafür, dass man sich nachher schlecht fühlt - vorher warst du geil, was dich dazu gebracht hat, Sb zu machen, und direkt danach ist dieser Trieb natürlich verflogen und du fragst dich, was dich nur dazu gebracht hat. Es gibt aber sonst keinen wirklichen Grund dafür, ein schlechtes Gewissen zu haben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
KliantheAnanas 
Fragesteller
 03.01.2020, 18:24

Der Grund ist mir bekannt. Es ist wie wenn man Hunger hat sich dann 5 Big Macs reinknallt. Im Moment ist es geil aber danach hat man Bauchschmerzen. So ähnlich sehe ich masturbieren mittlerweile an. Deshalb wieso das kurze schlechte Gefühl nicht einfach überspringen?

0
Phoenix686  03.01.2020, 22:09
@KliantheAnanas

Ich verstehe aber nicht, wieso du dich danach schlecht fühlst...

Masturbieren ist sogar gut für die Gesundheit.

2