365bet zeigt was falsches an?

2 Antworten

Bei mir ist es noch kurioser. Ich habe bei bet365 eine Wette abgeschlossen. Und zwar habe ich darauf gewettet das Dika Mem im Eröffnungsspiel der Handball WM mindestens 5 Tore erzielt. Er hat eigentlich 6 Tore erzielt. Ich habe die Wette als verloren gewertet bekommen weil auf der IHF Seite steht das er nur 4 Tore erzielt hat, was aber falsch ist. Überall anders steht es richtig. Ich habe bet365 angeschrieben und ihnen auch den Beweis des richtigen 6 Tore Ergebnis gesendet, allerdings bleiben sie dabei. Außerdem habe ich die IHF angeschrieben das bei ihnen eine falsche Toranzeige eingetragen ist, aber keine Reaktion. Bei Gewinn bekomme ich knapp 1500 € . Was kann ich tun? Soll ich da einen Anwalt einschalten, da ich das Spiel ja live gesehen habe und weiß, daß Dika Mem wirklich 6 Tore erzielt hat. Was ratet ihr mir? Antwort an mdabbelyou@gmx.de

Ich bin richtig sauer darüber.

Da wird nichts falsch angezeigt.

du hast darauf getippt das Philadelphia mit -16 Punkte gewinnt.

das Spiel hat Philadelphia mit 123 zu 111 Punkten gewonnen.

da nach deinem Tipp aber noch 16 Punkte von der gesamtpunktzahl von Philadelphia abgezogen werden müssen , steht es laut deinem Wettschein 107 zu 111 Punkte.

Demzufolge hat laut deinem Wettschein nicht Philadelphia gewonnen sondern Detroit.