Sich eine bessere Bindung zu Menschen aufbauen?

2 Antworten

Wenn du eine bessere Bindung zu Menschen aus deiner Familie haben möchtest, dann solltest du diese Tipps beachten:

- Lebt die Person weit weg? Dann öfter treffen, öfter was cooles unternehmen. Vielleicht auch einfach mal eine Blume oder so mitbringen als Geschenk.

- Lebt die Person bei dir zuhause? Dann kann man vieles tun. Mehr Spiele spielen (Brett/Karten-Spiele) oder auch mehr unternehmen. Vielleicht etwas basteln oder auch was schenken. Mehr mit der Person reden usw..

Da kann man viele Sachen tun. Aber am wichtigsten: Einfach mehr Zeit mit der Person verbringen und Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man unternimmt etwas miteinander, teilt Werte, Interessen und Hobbies. Du brauchst eine Grundlage abseits von "wir haben einen gemeinsamen Vorfahr".