Sich bei Polizei beschweren?

4 Antworten

Kann das Konsequenzen für mich haben!?!?

Natürlich

aminsikimiz
Fragesteller

Wie will er das denn beweisen?

ES1956  05.09.2023, 11:10
@aminsikimiz

Er braucht nix beweisen. Du bist zu schnell gefahren und sogar ausgestiegen um den Mann anzupöbeln. Sowas eskaliert schnell. Das spricht nicht für deine Eignung ein KFZ zu führen. Hast du dich auch künftig nicht unter Kontrolle hast du ganz schnell keine Fahrerlaubnis mehr.

aminsikimiz
Fragesteller
@ES1956

Ich bin nicht ausgestiegen. Ich hab nur angehalten um zu verstehen warum er mich angeschrien hat.

Ja, wird Konsequenzen haben.

Da nicht bewiesen werden kann passiert dir auch nichts...fahr demnächst ordentlich u lass dich nicht auf solche sachen ein,fahr einfach weiter, dann ist alles gut

Ach glaube ich nicht, er kann doch nichts beweisen. Hat gemeckert und das war's. Denke nicht das etwas kommt.