Sich bei IKEA online bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite Bei Ikea und als ich mich beworben habe musste ich Daten wie Adresse Name usw Einzel in Felder eingeben und entweder eine Bewerbung als Datei einfügen oder eine extra schreiben
Du kannst in dem Anschreiben dann die Adresse weglassen wenn du sie vorher irgendwo angeben musstest:)

hallo1997
Fragesteller

ja, ich muss vorher meine Daten (Name,Adresse,Telefon etc.) angeben. Danke :)

Hallo hallo1997,

falls IKEA kein eigenes Online-Bewerbungsportal hat - darüber hast Du Dich ja sicher schon informiert -, kannst Du hier mal schauen: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

AaaalexxN  10.08.2015, 19:29

Ich arbeite Bei Ikea und als ich mich beworben habe musste ich Daten wie Adresse Name usw Einzel in Felder eingeben und entweder eine Bewerbung als Datei einfügen oder eine extra schreiben
Du kannst in dem Anschreiben dann die Adresse weglassen wenn du sie vorher irgendwo angeben musstest:)