Weil sie ein sicherheitsrisiko darstellen. Die platten werden nur draufgelegt auf die kommode, kinder könnten sich daran festhalten ( kleinkinder die nicht alleine stehen Können), die platte könnte dann abrutschen und auf das kinder fallen. Gab wohl ein paar Fälle.

...zur Antwort

Die schränke Bei ikea (pax kleiderschrank) gibt es mit schiebetüren (spiegel)
Allerdings nur in einer 35er tiefe
Also 100x35x201

...zur Antwort

Hunde sind bei Ikea nicht erlaubt, du darfst ihn also nicht mit reinnehmen außer er ist so klein dass er in eine Transporttasche passt oder im Wagen sitzt. Der Grund ist einfach das Hunde evtl auf Sofas springen und manche vielleicht ihr Revier markieren. Die Gefahr ist einfach zu groß das etwas passiert, denn es geht auf die Ikea Kappe ( auch wenn der Hund vielleicht Kinder erschreckt oder sonstiges)
Also lieber bei Verwandten oder Freunden lassen.

...zur Antwort

Leirsund! Ist am besten für die Wirbelsäule wegen den verstellbaren gummis  an den Latten

...zur Antwort

Ich arbeite Bei Ikea und als ich mich beworben habe musste ich Daten wie Adresse Name usw Einzel in Felder eingeben und entweder eine Bewerbung als Datei einfügen oder eine extra schreiben 
Du kannst in dem Anschreiben dann die Adresse weglassen wenn du sie vorher irgendwo angeben musstest:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.