Wie ist die Adresse von Ikea? Wenn man eine Bewerbung abschicken will? Oder wie soll man das machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschrift wird doch ersetzt durch die Email Adresse von IKEA. Wichtig fände ich einen aussagekräftigen Betrefftext. Generell geben Sie sich ja bei IKEA immer sehr locker, von daher würde ich vermuten, dass auch das Bewerbungsschreiben etwas lockerer gehandhabt werden kann (online). Auf der IKEA Homepage gibt es doch Infos zur Online Bewerbung, hast Du dort mal nachgesehen?

http://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/download/Leitfaden_Bewerbung.pdf

Ja ich habe die komplette Ikea Seite durchforscht. Das Anschreiben ist bereits vollständig. Soll ich dann schreiben ganz oben:

Lisa Mustermann Muster Straße 8 12345 Muster

www.ikea.............de

Das natürlich alles untereinander?

0
@LisaAngel96

Kannst Du nicht Deine normale Bewerbung als PDF Datei anhängen und in der Mail nur ein kurzes Anschreiben...? Unten drunter dann Deine Adresse..

0

sorry aber wenn man nicht fähig ist auf einer internet seite das impressum zu finden wo die genaue anschrift steht oder andere quellen heranziehen kann (google, wikipedia.....) der hats vielleicht auch nicht verdient da zu arbeiten!

Was möchtest Du wissen?