shure sm7b china version?

2 Antworten

Auja. Ich hab blöderweise mal ein sm,58 bei AliExpress gekauft. So ein Schrott. Da wäre ein billiges Behringer für 20€ genau so gut gewesen. OK. Zurück und tatsächlich das Geld zurück bekommen.

Im übrigen ist das 7b in der Hand von Laien wie uns völlig überbewertet. Zudem benötigst du ein Interface mit mindestens 59 dba Vorverstärker im Mikroeingang Z.b. das Motu m2. Sonst klappt das nicht.

Für das halbe Geld bekommst du etwas besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
17und8sechs
Fragesteller

ah ja das mit dem interface da weiß ich bescheid schade das ich ca. 1 woche schon warte mit der erwartung es direkt zurückschicken zu müssen :( kannst du mir ein anderes gutes xlr mic empfehlen?

UnterhaltungNRW  07.11.2023, 23:01
@17und8sechs

Sennheiser 835 oder 945. Top und sauber. Gutes Mikrokabel nehmen . Cordial hab ich gute Erfahrung

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

das erkennst du eigentlich schon am Preis.. kleine unterschiede bei verschiedenen Händlern sind normal. immer. bei allen Produkten. Wenn da jedoch ein sm7b für 100€ angeboten wird, neu, weißt du Bescheid...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
17und8sechs
Fragesteller

dann habe ich mich wohl wie ein idiot verarschen lassen habe da eins für ca. 170€ gekauft dann weiß ich aber jetzt wenigstens besser bescheid