shortcuts zum hinzufügen eines effekts premiere?

2 Antworten

Wenn die weiche Blende als Standardübergang eingestellt ist, musst du einfach das Ende des Clips anklicken und SHIFT+D drücken, dann wird diese hinzugefügt.

Im Übrigen kannst du auch mehrere Clips auswählen und mit der Tastenkombi den Übergang zwischen den Clips setzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bei Adobe Premiere Pro gibt es praktisch keine Funktion, die Sie nicht auch per Shortcut erreichen können: Neuer Titel: [Strg] + [T] Projekt speichern: [Strg] + [S] Importieren: [Strg] + [I]04.11.2014
Adobe Premiere Pro: Die wichtigsten Shortcuts - CHIP
praxistipps.chip.de › Software
Woher ich das weiß:Recherche