Shopify Trustbadges?

1 Antwort

Verwendung von Apps: Es gibt verschiedene Apps im Shopify App Store, die speziell für das Hinzufügen von Trust-Badges entwickelt wurden. Einige dieser Apps bieten möglicherweise auch deutsche Trust-Badges an. Hier sind einige beliebte Apps:

  • Trust Hero - Trust Badges: Diese App bietet eine Vielzahl von Trust-Badges, die einfach zu Ihrem Shopify-Shop hinzugefügt werden können. Sie können nach deutschen Trust-Badges suchen oder benutzerdefinierte Badges hochladen, die auf Deutsch beschriftet sind.
  • Ultimate Trust Badges: Diese App bietet eine große Auswahl an Trust-Badges, die auf verschiedenen Sprachen, einschließlich Deutsch, verfügbar sein könnten.

Manuelles Hinzufügen von Bildern: Wenn Sie bereits Trust-Badges haben, können Sie sie manuell zu Ihrem Shopify-Shop hinzufügen, indem Sie Screenshots oder Bilder hochladen. Sie können diese Bilder dann an geeigneten Stellen auf Ihrer Website platzieren, wie beispielsweise im Warenkorb, an der Kasse oder auf Produktseiten.

Theme-Anpassungen: Einige Shopify-Themes bieten integrierte Optionen zum Hinzufügen von Trust-Badges. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Themes, um festzustellen, ob diese Funktion verfügbar ist. Wenn ja, können Sie Ihre deutschen Trust-Badges hochladen und sie an den gewünschten Stellen anzeigen lassen.