Günstig Online-Shop erstellen?
Hallo,
ich habe einen kleine Kleidermarke und möchte jetzt einen Online-Shop dafür erstellen. Ich habe zwar Erfahrungen in HTML, CSS und JavaScript aber für einen Responsiven Shop mit CMS usw. bin ich noch zu schlecht. Darum wollte ich einen einzigartigen Shop mit einem Website-Builder bauen. Ich möchte jedoch nicht Shopify verwenden, da man dort für den Preis meiner Meinung nach zu wenig anpassen kann.
Was ist ein Online-Shop-Builder, der verhältnismässig kostengünstig/ kostenlos ist und man damit einfach sehr einzigartige Shops bauen kann?
Freundliche Grüsse
1 Antwort
Hallo, Wenn du auf der Suche nach der Plattform für deinen Online-Shop bist, empfehle ich dir WordPress mit WooCommerce. Es ist ein kostengünstiges Tool und du kannst auf Shopify deutlich mehr Kontrolle haben. Außerdem kannst du WordPress kostenlos hosten und den Shop so einrichten, wie du möchtest, ohne monatliche Abonnements. Die Benutzeroberfläche von WordPress ist sehr angenehm, jedoch wird empfohlen, Html, Css und JavaScript Grundkenntnisse zu haben. Fügen Sie einfach über WooCommerce alle erforderlichen Funktionen hinzu – Produktseiten, Gutscheine, Zahlungsmethoden usw. Es gibt viele WooCommerce-Themes und -Plugins, um das Design individuell anzupassen. Und wenn du Hilfe dabei brauchst, schreibe mir einfach. Viel Glück!
Vielen Dank dir! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und da ich mich schon relativ gut mit HTML, CSS und JavaScript auskenne ist es vermutlich etwas einfacher für mich, den Shop anzupassen.