Welche lern app hat das?

Bitte kostenlose Apps

2 Antworten

Ich könnte CollaNote empfehlen, gint es für ios und Androide weiß ich nicht. Mit etwas Budget kann ich die GoodNotes 5 empfehlen es gibt eine kleine testversion und dann für 10,99€ die Vollversion (lebenslang). Es gäbe auch noch Noteability, muss man halt schauen was besser für ein selber ist. Empfehlen kann ich das video zu denn unterschieden von GoodNotes 5 und Noteability, https://youtu.be/w6mcORU3xmo

Vg Jannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MM2011
Fragesteller

Hi danke für die Antwort hab eine gefunden danke

Also ich finde die beste ist immer noch GoodNotes aber die kostet.

Sonst gibts auch OneNote. Ist auch gut aber nicht so gut wie GoodNotes.

Beide können alles was du genannt hast.