Naruto: Shisui susanno Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die naruto ninja storm Reihe (gibt's zumindest aufjedenfall bei 4 bei 1 glaube ich eher weniger aber die anderen weiß ich nicht) sonst in keine Folge

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

susanoo ist spiel only gewesen bei Shisui

hatte ich bei eine andere frage vergessen zu zu schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

In keiner die Szene gehörte zu einem Videospiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!