Naruto shisui Auge rinnegan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast recht, denn er braucht für das Rinnegan einfach nur Rikudo Chakra(der hat ja selbst das Rinnegan entwickelt) bzw. fürs Verständnis genauer gesagt einfach Indra und Ashura Chakra(Kinder von Rikudo). Die Uchiha sind die Nachkommen von Indra und die Senjus von Ashura. Deshalb verstehen viele nicht das Naruto sozusagen durch das Chakra, was er von Rikudo bekommen hat auch Uchiha und Senju chakra bekam. Denn genauer gesagt stammt das Uchiha und Senju Chakra von Rikudo, was er dann auf seine Kinder verteilte(Indra=Uchiha, Ashura=Senju). Ich weiß, ich wiederhole mich oft aber das mach ich fürs Verständnis. Das heißt Naruto würde dann ja Uchiha und Senju Chakra besitzen und ein Sharingan, was das RInnegan auslöst. Die meisten denken Naruto hätte nur Ashura Chakra, also nur Senju Chakra bekommen und Sasuke nur das Indra Chakra. Aber sonst hätte Sasuke selbst das rinnegan ja nicht erweckt, weil er dann nur das Sharingan mit Uchiha (Indra Chakra) besäße. D.h er muss also auch Ashura Chakra bekommen haben. Naruto hat also auch Indra Chakra bekommen und würde also das Rinnegan besitzen.

Hoffe es war nicht allzu missverständlich und ich konnte wem helfen

GrafCreeper  07.01.2022, 22:21

Jain, so einfach ist das nicht. Nicht jeder Senju/Uzumaki ist mit jedem Uchia kompatibel. Man muss die Chakren der WIEDERGEBURTEN von Indra und Ashura vermischen.

Daher Indras Chakra von Sasuke/Madara und Ashuras Chakra von Naruto/Hashirama.

Um das Rinnegan zu erwecken braucht man zusätzlich noch das Sharingan, welches sich,nachdem man beide Chakren hat, mit ganz viel Zeit und Glück ins Rinnegan verwandelt (Das Rinnegan ist die Weiterentwicklung des Sharingan, es sind aber zwei verschiedene Dojutsus).

Eine Andere Möglichkeit wäre einfach das Chakra von Papa Hagoromo zu bekommen 😅(Man bräuchte trotzdem noch ein Sharingan)

Ja eigentlich schon schließlich hat er ja SO6P also hagoromo chakra. Und selbst wenn er es nicht hätte könnte er etwas Fleisch von sasuke nehmen und könnte es so entwickeln. Aber dann wäre er zu overpowerd

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga