Shisha-Bar unter 18 Jahren

6 Antworten

Dampfsteine wie steamaze (www.steamaze.com/de) wären unter 18 nicht verboten. Moralisch gesehen, muss das jeder Shisha-Bar-Besitzer selber entscheiden.

der shisha-bar besitzer wird mehr probleme bekommen mach dir mal keine gedanken. vllt wollten die dich auch nur einschüchtern damit du nicht mehr so oft da bist bis du 18 wirst

Da kannst du nur abwarten :) Ich denke, dass du bestimmt selber weißt, dass Rauchen gerade für Minderjährige sehr schädlich ist. Shisha Rauchen ist 10x gefährlicher als Zigaretten Rauchen!

Mit Sicherheit, die haben sich die Daten nicht grundlos aufgeschrieben. Evtl. rufen die auch erst am Montag / Dienstag an.

Und wenn schon...soll er doch...Du bist kein Kind mehr und es gibt schlimme und wichtige Dinge