Ships in der Band?

7 Antworten

Ich würde sagen:

Blackpink = Jenlisa

Exo = Kaisoo

Ikon = Double b // Junhwan

Sf9 = Rochan // Chanyoung // Royang // Chanbin

Nct dream = Chenji

Nct = Haechan x Mark // Doyoung x Jaehyun // Ten x Johnny

Seventeen = Hoshi x Woozi

(Die Frage ist zwar schon etwa älter, aber vielleicht hilft's dir trotzdem noch)

Ich glaube, das beliebteste Shipping in EXO ist Kaisoo (Kai × Kyungsoo/D.O)

Die anderen Gruppen kenne ich (leider) kaum - gar nicht und zu Blackpink wurde ja schon alles gesagt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

in blackpink waren es früher oder sind es immer noch chaelisa und jensoo.

also die maknae line und unnie line. jetzt shippen aber einige auch jenlisa und lisoo.

ein bisschen wie bei bts mit jikook...

Ich shippe selber nicht aber kenne viele die das tuhen und dadurch kommen oft viele Streitigkeiten zwischen armys und allgemein andere Fans ...

xTenshii  12.09.2018, 17:42

Es kommen doch wegen jedem kleinsten sche*ß Streitigkeiten zwischen Armys und anderen Fans auf... da wunderts mich wenig :I

Bei Blackpink würde ich jz persönlich sagen das Jenlisa am meisten geshipped wird